Immobilien sind unsere Leidenschaft
Wir haben uns als Ziel gesetzt, unseren Kunden bei allen Fragen rund um die Immobilie vollumfänglich zur Seite zu stehen, um so eine maximale Zufriedenheit zu gewährleisten. Dabei ist uns bewusst, dass vor allem der Verkauf einer Immobilie ein großer Schritt ist, der häufig auch emotional beschäftigt. Dementsprechend sollte dies auch wertgeschätzt werden.
Wir betreuen unsere Kunden professionell und mit hohem Engagement in allen Bereichen des Immobilienverkaufs.
Dabei ist uns besonders wichtig, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Dazu setzen wir auf zwischenmenschliche Kommunikation und einen ehrlichen Austausch. Denn das Vertrauen ineinander, ist Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Um dies zu erreichen, bieten wir verschiedene Leistungen.
- persönliches und unverbindliches Kennenlernen
- Aufnahme Ihres Anliegens
- Erstbesichtigung der Immobilie
- unverbindliche und kostenlose Ermittlung des Marktpreises
- umfangreiche Beratung und Erläuterung des Marktpreises unter Berücksichtigung der Stärken und Schwächen Ihrer Immobilie
- Analyse von verfügbaren Vergleichsangeboten
- Erstellung von professionellen und aussagekräftigen Objektfotos
- Zusammentragen und Aufbereiten der für den Verkauf notwendigen Unterlagen (Wohnflächenberechnungen, Grundrisse, Grundbuchauszüge, Flurkarte, Energieausweis etc.)
- Erstellung eines aussagekräftigen Exposés
- Abgleich unserer Interessentendatenbank
- Veröffentlichung auf ImmobilienScout24, eBay-Kleinanzeigen sowie auf unserer Homepage.
- Veröffentlichung auf den Social Media-Kanälen
- falls gewünscht, Werbung direkt am Objekt
- Koordination und Durchführung der Besichtigungen
- Bonitätsprüfung der Interessenten
- ausführliche Beratungsgespräche mit den Interessenten
- transparentes Feedback durch Auswertung der Termine
- Bereitstellung der Objektunterlagen für die Finanzierung
- Kaufpreisverhandlung mit den Interessenten
- Vorbereitungen und Anfordern des Kaufvertragsentwurfs beim Notariat
- Kaufvertragsdurchsprache und Erläuterung des Inhalts
- Terminkoordination mit dem Notariat
- gemeinsame Übergabe der Immobilie und Erstellung von Protokollen
- Vermittlung von Kontakten zu Architekten, Gutachtern, Steuerberatern, Rechtsanwälten, Handwerkern und/oder Finanzberatern
Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin.
Sie möchten Ihre Immobilie in Bocholt oder Umgebung vermarkten? Wir begleiten Sie vollumfänglich durch den gesamten Vermarktungsprozess.
Jetzt Immobilienwert berechnen
Immobilie bewerten: Kostenlos & unverbindlich.
Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin.
Sie möchten Ihre Immobilie in Bocholt oder Umgebung vermarkten? Wir begleiten Sie vollumfänglich durch den gesamten Vermarktungsprozess.
Wir stehen für eine ehrliche und transparente Kommunikation und überzeugen durch Fachkompetenz und Menschlichkeit.
Wir haben uns als Ziel gesetzt, unseren Kunden bei allen Fragen rund um die Immobilie vollumfänglich zur Seite zu stehen, um so eine maximale Zufriedenheit zu gewährleisten. Simon Meyering als Gründer ist außerdem Immobilienökonom. Erfahren Sie mehr über unser Unternehmen.